Monday, September 7, 2009

Web Article + Photos

„Stars for free 2009“ lässt ein Hit-Feuerwerk krachen
Marit Larsen, No Angels und die Backstreet Boys!


Riesiger Star-Rummel in der Berliner Wuhlheide! 17.000 Fans kamen zu dem großen Open Air Festival des Radiosenders 104.6 RTL. Unter dem Motto „Stars for free“ zeigten sich die Top-Acts der deutschen Charts hautnah auf der Bühne. TIKonline.de traf die Künstler Backstage zum Interview und hat die schönsten Momente auf der Bühne ganz genau beobachtet.

Die Mädels von Queensberry erwischten wir kurz nach ihrem furiosen Auftritt. Die Mädels schrieben gerade noch ein paar Autogramme, machten gemeinsame Fotos und stärkten sich ganz gesund mit Obst. Als Queensberry in ihrem Van abrauschten, stand schon die nächste Girlgroup vor den Toren der Wuhlheide. Die No Angels trafen gut gelaunt zum „Stars for free“-Konzert ein. Eines fiel gleich auf: Die Mädels haben allesamt glatte Haare. Selbst Lucy, die sonst ihre wilden Locken zeigt, hatte eine glatte, lange, rote Mähne.

Für die frischgebackene Mutter Sandy Mölling sind die anstehenden Auftritte rund um das neue Album der No Angels kein Problem: „Das Baby ist jetzt gerade beim Babysitter. Es ist dann doch ein bisschen sehr laut und stressig. Das würde ich ihm nicht antun. Er hat den tollsten Babysitter auf der Welt! ... Natürlich muss man auf sich achten und gucken, dass man gesund isst und genug Schlaf bekommt und dass alles irgendwie geregelt ist zu Hause, auch gerade mit den Kindern. Das ist auch sehr anstrengend, natürlich. Aber das ist unser Leben und wir lieben es!“

Bei ihrem Auftritt präsentierten die Engel natürlich gleich als Erstes ihre neue Single „One Life“. Scheinbar gefällt der neue Sound der No Angels auch dem Publikum. Das Album „Welcome To The Dance“ wird demnächst in den Plattenläden stehen, ein paar Hörproben gab es auf der Bühne schon vorab. Doch noch mehr Applaus ernteten Sandy, Lucy, Nadja und Jessica, als sie sich mit ihrem Superhit „Daylight“ verabschiedeten, bei dem einige Tausend Fans mit einstimmten und mitsangen.

Auch die legendären Backstreet Boys traf TIKonline.de zu einem persönlichen Interview. In diesen Tagen erscheint ihr siebtes Album. Ab November sind die Jungs auf großer Deutschlandtour. Über 14 Jahre nach ihrem großen Durchbruch sind die Jungs immer noch auf der Erfolgsspur. Allerdings sind die Backstreet Boys im Privatleben etwas ruhiger geworden. Brian Littrell verrät: „Ich bin verheiratet, ich habe eine Frau und einen Sohn, der sechs Jahre alt ist. Ein ganz normaler Tag für mich bedeutet früh aufstehen, Frühstück mit meiner Familie. Dann bringe ich meinen Sohn zur Schule. Wir verbringen viel Zeit als Familie zusammen, das ist mir sehr wichtig.“

Auch Bandmitglied AJ hat bereits vor Jahren einen Alkoholentzug gemacht. Heute präsentiert er sich top fit. Sein Geheimnis: „Make-Up und Schönheitsoperationen! Nein – wir versuchen alle gesund zu essen und Sport zu machen. Wir arbeiten acht Stunden am Tag, um uns auf unsere Tour vorzubereiten.“


Translation

(BSB Part)
... TIKonline.de met also the legendary Backstreet Boys to a personal interview. These days they'll release their 7th album. In november they're on tour in Germany. More than 14 years have past since they had their big break and they're still on the winning ways. But in private life they're more silent. Brian Littrell:'I'm married. I have a wife and a son who's 6 years old. A normal day is waking up and having breakfast with my family. Then I bring my son to school. We spend much time together - that's important for me.'

Also Band member AJ had an alcohol withdrawal a few years ago. Now he's fit. His secret: 'Make-up and cosmetic operations! No - We try to eat healthy and doing sports. We work 8 hours a day for preparing us for the tour.'









[TIKonline.de]